Neuigkeiten:

Was ist besonderes am Zwergen Basar?
 * Sicher durch Adressprüfung
 * Übersichtlich durch Kategorien
 * "Bookmarks" um Beiträge zu beobachten
 * Bewertungssystem wie bei Ebay
 * Regelmässige Forenaktionen wie "Turbohandel" 1x in der Woche, Featured Angebote von aktiven Mitgliedern
 * Nette & ehrliche Leute

Hauptmenü

zwergen pullis´.....

Begonnen von dine80, 12 Mär 2013, 10:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine80

huhu ihr lieben...... ich suche diese zwergen pullis gerne auch zwergen kapuzen pullis nach roos oder bizzkidz schnitt ab gr.110
die pullis sind überwiegend aus kinderfleecestoffe geschneidert, giebt es aber auch aus dünnem stoff. wenn jemand welche übrig hat, bitte melden, meine maus liebt die pulli´s. und wenn zufällig noch jemand ne zwergen jacke übrig hat, bitte auch an mich denken! unsere ist nun nach zwei jahren zu klein geworden..... heul! die war sooooo süß!
SUCHWORT: krümmelmonster

Mocca

öhm  :D ich glaube in einem anderen Forum ist wer,der stellt diese " Zipfelpullis " her. Müsste ich mal schauen,was sie noch dafür haben mag,könnte dir bescheid geben,wenn du magst ?  :blumen

ZwergenMama

Den ersten hab ich seinerzeit auch schneidern lassen, aber leider hat das Forum Knall auf Fall zu gemacht (wie ich sowas hasse) und habe keinen Kontakt mehr herstellen können :( Dabei war der mal ganz anders als diese knallbunten, zusammengewürfelten Dinger die man sonst so findet...
Viele Gruesse von der ZwergenMama

 - Zu allen Preisen kommt Porto hinzu. Abholung ist moeglich!
 - Sammeln erlaubt und erwuenscht.
 - Bei mehreren Teilen gibt es natuerlich Rabatt!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

dine80

naja, schnittmuster hab ich selber, und schöne stoffe  giebts bei ebay.... viel billiger als bei uns in der stadt. naja, wenn ich mal etwas zeit hab, näh ich mir glaube ich selber einen ???
aber es hätte ja sein können, das jemand diese süssen dinger günstig abgiebt.
ich hatte bei wkw damals jemanden gehabt die die pullis nähte, nochnicht mal so teuer.
SUCHWORT: krümmelmonster

Mocca

alsooo wenn ich meine Nähmaschine hab jaaa  ;D dann bist du doch so lieb und lässt mir mal das Schnittmuster zukommen,oder ??  :blumen   :witz  :-*

dine80

SUCHWORT: krümmelmonster

Mocca


mausi

Ist die Suche noch aktuell?

Powered by EzPortal